Grossmann Silent Cabinet

Vollgas aufnehmen in der Wohnung mit einem aufgedrehten Topteil ohne, dass der Nachbar den Trachtenverein alarmiert? Das geht! Und zwar mit der Grossmann Silent Box. Sie besticht zum einen durch eine Top Optik und auch die Handhabung lässt keine Wünsche offen. Der Speaker kann auf die schnelle ausgetauscht werden, ein Arm eHomermöglicht das perfekte Plazieren von zwei Mikrofonen auf den Milimeter genau und die Dichtung erlaubt einem auch ein 30 Watt Top ordentlich aufzureißen. Roadtauglich ist das gute Stück nicht aber auch dafür ist gesorgt und ein passendes Flight-Case erhältlich. Für meinen Geschmack läßt sie die Randall Silent Box weit hinter sich zurück. Ausserdem werden einem noch eine super Recording-Anleitung mitgeliefert, sowie EQ-Einstellungen um den minimalen Raumklang der Box auch noch auszugleichen.

Alle Infos sind auf der Homepage von Grossmann Audio zu finden. Ein super Tool für jeden der keine eigene Ampkammer hat.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *